Sonntag, 14. Dezember 2014

Fuchsis Adventskalender: Tag 14


Extra für St. Lucia - selbst gebackene Lussekatter und ein Schokoladen-Dalapferd (letzteres ist einer der wenigen sinnvollen Gründe, zu Ikea zu fahren, meiner bescheidenen Meinung nach).
Wir feiern gerne, also haben wir - obwohl wir keine Schweden sind - wie jedes Jahr auch den Luciatag gefeiert mit einem kleinen schwedischen Buffet und Glogg (ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie man in Blogger das durchgestrichene o macht!), der ja ohnehin mein liebster Glühwein ist.
Schön war's.

Die Empfehlung meines Adventskalenders, "doch heute einfach schon mal alle Türchen auf" zu machen, habe ich geflissentlich ignoriert. Bei der ach so spaßigen Varietät könnte ich so viel Spaß auf einmal wahrscheinlich gar nicht ertragen und bei meinem schönen Adventskalender genieße ich lieber stückweise.
Außerdem kommt Weihnachten ja auch so schnell genug. (Nur noch 10 Tage!)

Keine Kommentare: